Sie können uns unterstützen...

indem Sie als Privatperson, Firma oder Institution Partner der Günnewig Stiftung werden und uns damit helfen, engagierte und talentierte Nachwuchskräfte in Hotellerie und Gastronomie bei besonderen Ausbildungs- und Weiterbildungsmaßnahmen zu fördern.

Ausbildung kostet Geld, Weiterbildung kostet mehr Geld, weil sie über die Grundlagen hinaus geht und daher in der Regel einen erheblichen finanziellen EIgenaufwand erfordert. Lehrgangs- und Prüfungsgebühren: Nicht jeder Auszubildende ist in der Lage, diese zusätzlichen Kosten zu zahlen, erst recht nicht, wenn es sich um angehende Hotel- oder Gastronomie-Mitarbeiter mit Migrationshintergrund handelt.

Soziales Handeln wird gefördert: Für Ihre finanzielle Unterstützung durch Spenden an die gemeinnützigen Gerhard Günnewig Stiftung erhalten Sie natürlich auch eine Spendenbescheinigung, die Sie steuermindernd geltend machen können. Unsere Förderer finden Sie nachstehend..

Die Gerhard Günnewig Stiftung ist stolz darauf, eine Vielzahl namhafter Sponsoren an ihrer Seite zu wissen. Wenn auch Sie uns als Sponsor unterstützen möchten, dann lassen Sie uns bitte eine Information  zukommen.

HGK

sponsor hgk