Sonderpreisträger 2016

Stolze Siegerinnen bei den NRW-Jugendmeisterschaften in den Gastgewerblichen Ausbildungsberufen 2016, die den Sonderpreis der Gerhard Günnewig Stiftung zur beruflichen Weiterbildung erhielten: In der vorderen Reihe (v.l.) die Landesjugendmeisterinnen Ramona Kemling (Hotelfachmann/-frau) aus dem Schlichte Hof in Bielefeld, Judith Willemsen (Fachfrau/-mann für Systemgastronomie) von der Stockheim GmbH & Co.KG in Langenfeld, Barbara Hortmanns (Koch/Köchin) vom Liedberger Landgasthaus in Korschenbroich, Margit Mossakowski (Restaurantfachmann/-frau) von der BG ETEM Bildungsstätte in Bad Münstereifel. Dahinter Hardy R. Voges, Vorstandsvorsitzender der Gerhard Günnewig Stiftung, der die Siegerpreise überreichte, zusammen mit der Geschäftsführerin Dagmar Becker-Tewes.
Sie Sonderpreisträgerinnen 2016