Dank an Hardy R. Voges

Ein Vierteljahrhundert Engagement für die Gerhard Günnewig Stiftung

Dank an Hardy Voges

Ein solches Engagement ist selten:  Ein Vierteljahrhundert ehrenamtliches Engagement zum Wohle der Gerhard Günnewig Stiftung. Der Vorstand der Gerhard Günnewig Stiftung nahm dies zum Anlass, ihrem Kollegen Hardy R. Voges Dank zu sagen. Als äußeres Zeichen erhielt er eine speziell designte Urkunde. Vorstandsvorsitzender  Klaus Hübenthal bei der Übergabe:  Seit Hardy R. Voges in den Vorstand gewählt wurde, hat er sich in vielfältigster Form zum Wohle der Stiftung engagiert. Er war viele Jahre unser Vorstandsvorsitzender und ist ein tatkräftiger Unterstützer und Ratgeber. Die Entwicklung der Stiftung ist untrennbar mit seinem Namen verbunden. Dafür möchten ihm seine Vorstandskollegen heute einmal danken".

Der sichtlich überraschte Hardy R. Voges: "Meinen Vorstandskollegen danke ich für diese schöne und unerwartete Überraschung. Von den Zielen der Gerhard Günnewig Stiftung war ich vom ersten Augenblick an überzeugt - die Nachwuchsförderung in Hotellerie und Gastronomie ist dabei heute aktueller denn je. Die Corona-Pandemie hat im Gastgewerbe zu einer Fachkräfteabwanderung in andere Branchen geführt. Für die Anliegen der Stiftung werde ich mich weiterhin nach Kräften einsetzen".