Hardy Voges neuer Vorsitzender der Günnewig-Stiftung

11.03.2002 Düsseldorf – Der tragische Umstand, dass im Vorjahr innerhalb kurzer Zeit der Vorsitzende der Gerhard Günnewig Stiftung, Gerhard Wilhelm Günnewig (ältester Sohn des Stiftungsgründers) und sein Stellvertreter Manfred Koch verstorben waren, machte eine Sitzung des Vorstandes notwendig, um die beiden Vorstandsämter neu zu besetzen.

Schnell war man sich in der im Günnewig Hotel Uebachs tagenden Runde einig und wählte jeweils einstimmig Hardy R. Voges, Geschäftsführer der Günnewig Hotels & Restaurants, zum 1. Vorsitzenden und Stefan Günnewig, Enkel des Stiftungsgründers, zu seinem Stellvertreter. Darüber hinaus wurde Klaus Hübenthal, Hauptgeschäftsführer DEHOGA Gastgewerbe NRW als neues Vorstandsmitglied willkommen geheißen. Unser Bild unten zeigt v.l.: Bert Rudolph, Rechtsanwalt Klaus Hübenthal, Rechtsanwalt Stefan Günnewig (stellvertretender Vorsitzender), Hardy R. Voges (1. Vorsitzender) und die Geschäftsführerin Dagmar Becker-Tewes.

Auf dem Foto fehlen neben Vorstandsmitglied Joachim Grund, der wegen eines gesundheitlichen Auslandsaufenthaltes nicht teilnehmen konnte, die Vorstandsmitglieder Josef Nieder und Dr.h.c. Siegfried Schaber, die dem Vorstand beratend zur Seite stehen.

02 03 11 Stiftung