Erster Azubi-Award ging an Lena Kammler

Bei der diesjährigen Generalversammlung der HGK, Hotel- und Gastronomie-Kauf eG, in Nürnberg verlieh die Gerhard Günnewig Stiftung den ersten Azubi-Award für besonders engagierte Auszubildende der HGK-Mitgliedsbetriebe an Lena Kammler, Hotelfachfrau aus dem Ringhotel Celler Tor.  Der Azubi-Award beinhaltet einen Aufenthalt an der Sommerakademie der WIHOGA in Dortmund, freie Unterkunft, Verpflegung und ein Taschengeld. Auf dem Foto:  Die glückliche Award-Gewinnerin Lena Kammler (2. von links )zusammen mit dem Vorstandsvorsitzenden der Stiftung, Hardy R. Voges und der Geschäftsführerin Dagmar Becker-Tewes.  Die Ausbilderin, Susanne Ostler, Eigentümerin  vom  Ringhotel Celler Tor (rechts)  freute sich sichtlich über die Auszeichnung ihrer Auszubildenden.
2017 Azubiaward

Foto: HGK/Matthias Maerz