FörderpreisträgerIN 2017

Im Rahmen der Landesdelegiertentagung des DEHOGA Nordrhein-Westfalen wurde der Förderpreis der Gerhard Günnewig Stiftung für Hotellerie- und Gastronomienachwuchskräfte 2017 über 1.000 Euro an Vivian Mehler verliehen. Frau Mehler, Auszubildende im Ausbildungsberuf Hotelfachfrau in der allrounder gmbh, Hotel Fire & Ice, Skihalle Neuss, will das Preisgeld nach Beendigung ihrer Ausbildung als Start für ihr Weiterbildungsstudium einsetzen. Foto: von links: Dagmar Becker-Tewes, Geschäftsführerin der Günnewig Stiftung, Bernd Niemeier, Präsident des DEHOGA Nordrhein-Westfalen, die stolze Preisträgerin Vivian Mehler und ihr Ausbilder, Bereichsdirektor Frank Thiel. Der Präsident des DEHOGA Bundesverbandes Guido Zöllick (rechts), der als Gastredner anwesend war, gratulierte als erster.
foerderpreis2017

Foto: Andreas Türk, Chefredakteur Gastgewerbe Magazin