Sonderpreis 2017 für NRW-Sieger

Strahlende Siegerinnen und Sieger: Bei den NRW-Jugendmeisterschaften des DEHOGA in Dortmund  erhielten die Landessieger in den einzelnen Ausbildungsberufen den Sonderpreis der Gerhard Günnewig Stiftung:
Cara Schreiber, Hotelfachfrau  aus dem Pullmann Aachen Quellenhof; Marie Charlotte Weskott, Restaurantfachfrau aus dem Restaurant St. Benedikt in Aachen; André Timmermann, Fachmann für Systemgastronomie aus dem Haxenhaus in Aachen und Sakvan Qasim, Koch bei Dr. August Wolff in Bielefeld. (v.l.)  Mit den Siegerinnen und Siegern freuten sich: (v.l.) Hans-Albert Hinterkeuser, Vorstandsmitglied der Gerhard Günnewig Stiftung, Bernd Niemeier, Präsident des DEHOGA Nordrhein-Westfalen, Dagmar Becker-Tewes, Stiftungsgeschäftsführerin und Vorstandsmitglied Michael Westhoff. Der Siegerpreis beinhaltet ein Tagesseminar nach Wahl an der DEHOGA-Akademie sowie ein Weiterbildungspreisgeld zur individuellen Verfügung.

.
2017wihoga